Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • marcus7000 Friend
    #134253

    Hey,

    how can I change the layout it looks like this:

    Thanks for answers

    wooohanetworks Friend
    #274749

    <em>@marcus7000 84936 wrote:</em><blockquote>Hey,

    how can I change the layout it looks like this:

    Thanks for answers</blockquote>

    What do you want to change in the layout?

    Was ist am Layout zu verändern?

    marcus7000 Friend
    #274761

    es soll das Template ja_xenia angepasst werde, so das das Headermodul über die gesammte Breite (siehe Anlage) geht und die anderen Module darunter erscheinen.

    wooohanetworks Friend
    #274777

    <em>@marcus7000 85178 wrote:</em><blockquote>es soll das Template ja_xenia angepasst werde, so das das Headermodul über die gesammte Breite (siehe Anlage) geht und die anderen Module darunter erscheinen.</blockquote>

    In den CSS Dateien im Ordner CSS des templates befinden sich alle CSS Dateien. Eigentlich heißt das Header module oder der Bereich header im CSS immer ja_header.

    Doch, diese Änderung ist nur möglich wenn entweder der gesamte Modulbereich “Left” ausgeschaltet wird, somit kann das Headermodul über den kompletten Bereich langen oder es müssen sehr viele Linien am Code geändert werden.

    Ich würde vorschlagen einmal zu sehen wo in der CSS man bestimmen kann wo, wieviele px vom headerbereich, nicht von Modul, vom Logo enfernt der Bereich “Left” beginnen soll, sozusagen die colums “left” runterzuschieben sodaß das Headermodule den vollen horizontalen Platz einnehmen kann.

    Ansonsten ist das schon mehr echte Programmierarbeit und was für einen coder ($$$).

    Wenn das ein kommerzielles Projekt ist, kann Ich das nur an einen Programmierer in Deutschland weiterleiten welcher das dann customized aber leider nicht umsonst. Auch wenn es nicht kommerziell ist, es ist schwierig jemanden zu finden der das umsonst macht und Ich kenne keinen :((. 😉

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

This topic contains 4 replies, has 2 voices, and was last updated by  wooohanetworks 15 years, 6 months ago.

We moved to new unified forum. Please post all new support queries in our New Forum